Schwertkunst Online Trading Kartenspiel


Booster Pack Sword Art Online Produktspezifikationen -100 Arten von Karten (RR: 8 R: 20 U: 28 C: 32 CX: 12) 21 parallel (SP: 5 RRR: 8 SR: 8). -8 Karten pro Packung. -20 Packungen pro Display. -16 Anzeigen pro Karton. 1 PR-Karte aus 4 Typen wird in jede Anzeige als Ergänzung aufgenommen. Exklusive SP Gold FoilHot Stempel signierte Karten aus den folgenden original japanischen Voice Schauspielerinnen werden zufällig in Packs eingefügt. Haruka Tomatsu (Asuna) Rina Hidaka (Silica) Ayahi Takagaki (Lisbeth) Kanae Ito (Yui) Ayana Taketatsu (Leafa) Karton Supplement -4 exklusive Gummi-Spielmatten werden in einen Karton (16 Kartons) aufgenommen. Erster Druck nur laufen. Der zweite Aufdruck wird diese Gummi-Spielmatte nicht enthalten. Englische Ausgabekarten können zusammen mit japanischen Ausgabenkarten (ausgenommen Japan) gespielt werden. Allerdings kann Sprachbeschränkung in großen Turnierformaten gelten. Englische Ausgabekarten können nicht in offiziellen Turnieren verwendet werden, die in Japan gehalten werden. Dieses Produkt enthält nicht den Goldsilber Coupon. Erscheinungsdatum: 5. Juli 2013 Trial Deck Sword Art Online Produkt-Spezifikationen -50 Karte vorkonstruierte Deck. - Rule Blatt, Deck Handbuch, Spielbuch und Spielmatte enthalten. -1 Box enthält 6 Testdecks. Exklusives SP Gold foilHot Stempelkarten werden zufällig in Decks gesteckt. Die Unterschrift der folgenden japanischen Stimme Schauspielerin wird Folie gestempelt werden Haruka Tomatsu (Asuna) Englische Ausgabe Karten können nicht zusammen mit japanischen Ausgabekarten gespielt werden. Englische Ausgabekarten können nicht in offiziellen Turnieren verwendet werden, die in Japan gehalten werden. Dieses Produkt enthält nicht den Goldsilber Coupon. CopyVisualArtsKey copyVisualArtsKeyAngel BeatsProject copy2013 PROJECT Lovelive copyMagica QuartetAniplex, Madoka Partner, MBS copyATLUS copySEGAAlle Rechte vorbehalten. CopyTRIGGER, Kazuki NakashimaKill la Kill Partnerschaft copyNISIOISINKODANSHA, ANIPLEX, SHAFT copySEGAcopyCrypton Future Media, Inc. piapro copyREKI KAWAHARAASCII MEDIA WORKSSAO Projekt copyNitroplusTYPE-MOON, ufotable, FZPC copyHiro MashimaKODANSHAFairy Tail GuildTV TOKYO. Alle Rechte vorbehalten. CopyNaoshi KomiSHUEISHA, ANIPLEX, SHAFT, MBS copy2014 REKI KAWAHARAPUBLISHED VON KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKSSAO Projekt copy2015 DMM POWERCHORD STUDIO C2 KADOKAWA Alle Rechte vorbehalten. CopyHajime Isayama, KodanshaATTACK AUF TITAN Produktionsausschuss. Lizenzen von Kodansha durch FUNimation Productions, Ltd. Alle Rechte vorbehalten. CopyMamare Touno, KADOKAWANHK, NEP copy2006 Nagaru Tanigawa Noizi Ito ein Mitglied von SOS copybushiroad Alle Rechte vorbehalten. CopyBNEIPROJECT CINDERELLAFor Bushiroads Weiss Schwarz Geschrieben von ICv2 am 24. Mai 2013 12:06 Uhr CT Am 19. Juli wird Bushiroad ein neues Expansions-Set für sein Weiss Schwarz-Kartenspiel mit Charakter und Kunstwerk aus der animierten Sword Art Online Serie veröffentlichen. Diese Erweiterung umfasst sowohl Trial Decks (Starter) als auch Booster Packs. Die Sword Art Online Anime basiert auf einer leichten Romanreihe von Reki Kawahara, die eine futuristische Welt enthält, in der virtuelle Reality-Spiele als Werkzeug für die Mind Control verwendet werden. Der Erweiterungssatz umfasst 100 neue Karten in fünf Raritäten. Goldfolie-Chase-Karten mit Autogrammen von fünf japanischen Stimmschauspielerinnen, die für die animierte Serie durchgeführt werden, werden zufällig in einige Booster-Packs eingefügt. Jeder Booster umfasst acht zufällig verpackte Karten und ist in 20 Pack Displays erhältlich. Vier Gummi-Spielmatten werden in jedem Vollkarton (16 Displays) für Einzelhändler-Promotions aufgenommen. Das Sword Art Online Trial Deck wird ein vorkonstruiertes 50 Kartendeck sein. Es wird die Spielregeln, Spielbuch und Spielmatte enthalten. Das Deck und Zubehör sind so konzipiert, dass neue Spieler das Weiß Schwarz Spiel lernen können. 19 verschiedene Karten sind im Deck, darunter fünf Deck exklusive Karten. Goldfolienverfolgungskarten werden zufällig in einige Decks eingefügt, einschließlich einer Autogrammkarte, die von der Serienschauspielerin Haruka Tomatsu unterzeichnet wurde. Die Eigenschaft wird einige Exposition hier in der US-Aniplex von Amerika angekündigt, an seinem Panel bei Anime Boston am Freitag, dass die Schwert Art Online-TV-Anime-Serie wird auf Adult Swim39s Toonami Block ab August, nach AnimeNewsNetwork Luft. Sie planen auch, die Serie auf Blu-ray und DVD rund um die gleiche Zeit freizugeben. Weitere Informationen zum Weiss Schwarzer Kartenspiel finden Sie hier: quotBushiroad39s 39Weiss Schwarz39 Decks auf Englisch. quotSword Art Online Game Hauptseite Non Canon: Einige oder alle Ereignisse und Details, die in diesem Artikel gegeben werden, können als Nicht-Kanon zur Hauptgeschichte betrachtet werden . Sword Art Online-Spiele sind echte Leben Spiel Anpassungen der ursprünglichen Sword Art Online Licht Roman Serie. Geschrieben von Kawahara Reki. Es gibt sieben derzeit bekannte große offiziell lizenzierte Spielanpassungen. Konsolenspiele Bearbeiten Schwertkunst Online: Infinity Moment Bearbeiten Schwertkunst Online: Infinity Moment ist ein PlayStation Portable (PSP) Spiel, das am 14. März 2013 veröffentlicht wurde. Es ist eine Nicht-Kanon-Geschichte, die auf der 76. bis 100. Etappe stattfindet Die Schwertkunst Online-Version von Aincrad. Abzweigung von der Hauptgeschichte während des Kirito-Duels mit Heathcliff auf der 75. Etage. Dieses Spiel ist nur auf Japanisch verfügbar und hat bislang bereits mehr als 200.000 Exemplare verkauft. Der offizielle Spielführer wurde seit dem 20. April 2013 verkauft. Schwertkunst Online: Hollow Fragment Edit Sword Art Online: Hollow Fragment ist ein Rollenspiel auf der PlayStation Vita (PS Vita) Plattform, die am 24. April 2014 veröffentlicht wurde. 2 Es ist in der gleichen alternativen Zeitleiste wie Sword Art Online: Infinity Moment 3 und enthält einen neuen Charakter Philia, der von der Stimme gesprochen wird Ishikawa Yui 4 Im Vergleich zum vorherigen PSP-Spiel wurde eine Burst-Lehre, die kontinuierliche Angriffe ermöglicht, solange der Spieler genug Burst-Energie übrig hat, zu seinem Kampfsystem hinzugefügt wurde. Bestimmte Spieldaten aus dem bisherigen Infinity Moment Spiel können in dieses Spiel importiert werden. Sein offizieller Spielführer ist seit dem 23. Mai 2014 verfügbar. Eine asiatische chinesische und englische Version wurde von Mai 2014 veröffentlicht, während eine andere englische Version für Amerika, Europa und Australien von August 2014 veröffentlicht wurde. Das Spiel führte ein großes Update durch Juli-September, 2014, abhängig von der Version des Spiels, und ein anderer Reiseführer, der nach dem Update benannt wurde, wurde auch in Japan veröffentlicht. Ein Hafen dieses Spiels wurde auf der PlayStation 4 als Sword Art Online veröffentlicht: Re: Hollow Fragment am 28. Juli 2015 in Nordamerika 5. am 4. August 2015 in Europa 6. und am 19. November 2015 in Japan 7. Schwert Kunst Online: Lost Song Edit Sword Art Online: Lost Song ist ein Action RPG, das in Japan für PlayStation 3 und PlayStation Vita am 26. März 2015 veröffentlicht wurde. 8 Das Spiel wurde auch für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in der PAL-Region am 13. November 2015 9 und am 17. November 2015 in Nordamerika. 10 Lost Song hat den Goldpreis in den PlayStation Awards 2016 erhalten. 11 Das Spiel ist in ALfheim Online eingestellt. Innerhalb des verlorenen Landes Svartlfaheimr, eine Reihe von schwimmenden Kontinenten wie Vorklinde, eine Grünlandregion mit Windmühlen und anderen großen Strukturen 12. Zum ersten Mal in der Serie, Lost Song ermöglicht es Spielern, als Zeichen anders als Kirito spielen. Es wird auch eine begrenzte Form der Charakter-Anpassung ermöglichen. Parties in diesem Spiel erlauben bis zu drei Zeichen auf einmal. Ein Flugsystem wird im Spiel vorgestellt, so dass Spieler zwischen Boden und Flugmodi nach Belieben wechseln können, obwohl Dungeon-Schlachten meist auf dem Boden gekämpft werden. 13 14 Ein Hafen von Lost Song wurde auf der PlayStation 4 in Japan, den Amerikas 15. und den PAL-Territorien im Jahr 2015 veröffentlicht 16. Sword Art Online: Hollow Realisierung Bearbeiten Ein viertes Spiel in der Haupt-Schwertkunst Online-Spielserie wurde angekündigt Die 2015 Tokyo Game Show und vorläufig als SAO IV 17 bekannt. Es wurde als Sword Art Online: Hollow Realisierung am Dengeki Bunko Autumn Festival am 4. Oktober 2015 das Spiel wird für die PlayStation Vita und PlayStation 4 am 27. Oktober veröffentlicht werden, 2016 in Japan 18 19 und 8. November 2016 im Westen 20. Accel World VS Schwertkunst Online: Millennium Twilight Edit Ein Crossover-Titel, der sowohl die Sword Art Online als auch die Accel World-Franchise mit dem Titel Accel World VS Sword Art Online: Millennium Twilight beinhaltet. Wird am 16. März 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. 21 Mobile Games Bearbeiten Schwertkunst Online: Ende Welt Bearbeiten 2 CM Schwertkunst Online: End World (Schwertkunst Online: End World) ist ein soziales Spiel, das ursprünglich von GREE im September 2012 gestartet wurde, aber dann durch technische Schwierigkeiten verzögert wurde Und relaunched im Februar 2013 22 23. das kann über einen Mobiltelefon-Browser gespielt werden (es heißt am besten mit webkit 24). Das Spiel wird in einer Freemium-Mode 25 betrieben und wird nur auf Japanisch verfügbar sein. Nur diejenigen, die eine japanische IP haben, können das Spiel spielen. Ab Juni 2014 zog das Spiel mehr als 1.000.000 Spieler an. 27 Ein Buch namens Sword Art Online: Ende World Visual Book mit Special Item Attached wurde am 27. Oktober 2014 veröffentlicht. Sword Art Online: Code Registrieren Edit Sword Art Online: Code Register (Schwert Art Online: Code Register) ist ein RPG veröffentlicht Auf Android Ende November 2014 und anschließend auf iOS Anfang Dezember 2014. Sein Thema ist ein RPG, das alle Dinge zusammen verbindet, mit SAO, ALO und GGO ist seine Bühne. 28 Das Spiel läuft im Freemium-Modus. Es wurde mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen. 29 Schwertkunst Online: Fortschritt Link Schwertkunst Online: Fortschritt Link (Schwertkunst Online: Progress Link) war ein RPG, das am 10. Februar 2015 auf iOS und Android veröffentlicht wurde. Es war ein ALO-basiertes Spiel, bei dem Spieler ihre eigenen wählen konnten Rasse, sowie Gebrauch Schwert Geschick und Magie. Das Spiel wird über die Mobage-Plattform betrieben. Um den einjährigen Jubiläum des Spiels im Dienst zu markieren, wurde sein Titel in Progress Link Infinity (Progress Link Infinity) geändert und große Updates zum Spiel gemacht. 30 Das Spiel wurde am 29. Juli 2016 beendet. 31 Sword Art Online: Memory Defrag Bearbeiten 1PV Sword Art Online: Memory Defrag (Sword Art Online: Memory Defrag) ist ein Android und iOS Spiel, das während eines offiziellen Live Streams angekündigt wurde 27. Juni 2016. Es wurde auf Android veröffentlicht am 22. August 2016 91citation160needed93 und iOS am 30. August 2016 91citation160needed93 in Japan. Das Spiel wird auch in Chinesisch 32 und Englisch veröffentlicht 33. Die Geschichte hat Elemente aus der Anime-Serie, sowie eine originelle Geschichte. Bevor das Spiel veröffentlicht wurde, war die Vorregistrierung verfügbar. Spieler, die vorregistrierte Boni erhielten, deren Anzahl von der Anzahl der Vorregistrierungen abhängt. 34 Ab Dezember 2016 wurde das Spiel im trendigen Spiel im Jahr 2016 im Google Play Store deklariert. 35 Eine internationale Ausgabe des Spiels, ins Englische und Chinesisch übersetzt, wurde auf Google Play und App Store in Australien, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Indonesien, Italien, Malaysia, Phillippines, Singapur, Thailand, Taiwan, Hongkong, Vereinigtes Königreich und die Vereinigten Staaten im Januar 2017. 36 Der Schwarze Schwertkämpfer Bearbeiten Der Schwarze Schwertkämpfer (Japanisch: Chinesisch:) ist ein chinesisches 3D-RPG-Spiel, bei dem der Spieler 3D-Charaktere kontrollieren und Schwertkunst Online, ALfheim Online und Gun Gale Online. Es wird von Yun Chang Game unter Bandai Namcos Supervision 37 entwickelt. Das Spiel wird derzeit verteilt und arbeitet unter Bandai Namco Shanghai, Bandai Namco Entertainment und Qihoo 360 auf chinesischen Plattformen. 38 39 Das Spiel wurde auf Android im Mai 26, 2016 und auf iOS am 9. Juni 2016 nach einer kurzen Zeit der geschlossenen Beta 37 gestartet. Obwohl es offiziell noch in einer offenen Beta-Phase ist. 40 Brettspiel Bearbeiten Schwertkunst Online Brettspiel: Schwert der Fellows (Schwertkunst Online Brettspiel: Schwert der Fellows) ist ein Brettspiel, das auf dem Aincrad Bogen basiert. Im Spiel übernehmen die Spieler die Rollen von Kirito, Asuna und anderen Anime-Charakteren in ihrem Streben, Monster zu besiegen, um zu überleben und auf das höchste Niveau von Aincrad zu klettern. Das Spielset beinhaltet sechs Charakterkarten, zehn Szenariokarten, acht Artikelkarten, eine Stützkarte, vier Hauptwürfeln, vier Stützwürfel, sechs Charakter Würfel und dreißig Spielsteine. Die erforderliche Zeit für ein Spiel ist etwa dreißig Minuten, während das vorgeschlagene Alter zehn oder mehr ist. 41 Das Spiel wird von Arclight entwickelt und von Seiji Kanai entworfen. Es wird zum Preis von 3.240 Yen am 29. Juni freigegeben. 41 42 Cooperators Bearbeiten Verschiedenes Edit Sword Art Quest - Eine Reihe von Promotion-Aktivitäten auf der Anime offiziellen Website für Benutzer zu vervollständigen, um Auszeichnungen zu erhalten. Derzeit beendet und entfernt von der offiziellen Website, obwohl immer noch über die Eingabe von Aniplexs URL zugänglich. Schwert Art Quest II - Ähnlich wie Sword Art Quest, aber in die Form von AndroidiOS Apps geändert. Sword Art Online Fone - eine Android-App, die die Benutzer Telefone Launcher ersetzt und bietet Nivellierung und Gilden-bildende Funktionen. Die App-Beta-Edition wurde im Dezember 2013 veröffentlicht, und ihre offizielle Veröffentlichung wurde im Frühjahr 2014 gezielt. SAO-LOG OUT - - ein SAO-Themen-Android-Spiel wird über Google Play verkauft, bei rund 2,77 USD. Sword Art Online Gildenmitglieder - Ein Level-up-System auf der SAO-Spiel-Portal-Website gehostet. Externer Links Bearbeiten Bearbeiten Beide Kirito und Asuna sind spielbare Charaktere in Dengeki Bunko: Fighting Climax. Während Leafa als Unterstützungszeichen aufgeführt wird. Das Spiel wurde in Nordamerika und Europa im Oktober 2015 für PlayStation 3 und PlayStation Vita 43 veröffentlicht. Während eine aktualisierte Version, Ignition. Wurde in Japan für PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation 4 im Dezember 2015 veröffentlicht. 44. Kirito und Asuna Kostüme wurden in Out of Order zur Verfügung gestellt. Während männliche und weibliche erste High School Uniformen erscheinen für Hollow Fragment. Eine Cross-Promotion mit Gott Eater 2: Rage Burst hat ein Julius Kostüm für Kirito und ein Alisa Outfit für Asuna in Lost Song zur Verfügung gestellt. Im Rahmen einer Cross-Promotion mit Digimon Story: Cyber ​​Sleuth. Ein PS-Vita-Thema mit Agumon und Kirito-san Maskottchen wurde am 7. April 2015 in Japan veröffentlicht. Kuroyukihime wurde als Teil des Waffen-Instrumentalisten-Updates auf Lost Song 45 aufgenommen. Das Portal wurde als Esser Cafe neu organisiert. Die ein Gildenpunkt-System für die Mitglieder zu erwerben 46. Referenzen Edit Navigation EditSword Art Online Spoiler Alert: Diese Artikel enthält Details über zukünftige Plotlines beschrieben in den Lichtromane, nicht im Anime abgedeckt. Gehen Sie nicht vor, wenn Sie nicht verwöhnt werden möchten. Screen Shot von Episode 1. Aincrad Castle aus der Ferne gesehen. Schwertkunst Online (Sdo to Onrain, abgekürzt als SAO) ist das erste VRMMORPG, das von Argus für den NerveGear produziert wird. Mit Kayaba Akihiko als Entwicklungsdirektorin. Das Online-Spiel findet auf einer hundertstöckigen schwimmenden Burg namens Aincrad statt. Hintergrund Vor der offiziellen Markteinführung war die Schwertkunst Online Closed Beta für 1.000 Beta-Tester für einen Zeitraum von einem Monat von August bis September 2022 verfügbar. Während dieser Zeit wurde Sword Art Online als unglaubliche Erfahrung gelobt und erhielt äußerst positive Bewertungen trotz der Tatsächliche Schwierigkeit des Spiels (über einen Zeitraum von einem Monat hatten die Beta-Tester nur die 10. Etage erreicht). Nachdem die Closed Beta Testing beendet war, erhielten die Beta Tester die Möglichkeit, das Spiel vorbestellen zu können. Hardcore-Gamer warteten drei Tage in der Schlange, um die mit Spannung erwartete erste Ausgabe von Sword Art Online zu erhalten. Nur 10.000 Exemplare wurden in der ersten Partie des Spiels gedruckt und Online-Verkauf innerhalb von Sekunden ausverkauft. Hard-Core-Spieler warteten tagelang in der Schlange, um die ersten Hardcopies aus vielen Geschäften zu erwerben. Sword Art Online offiziell gestartet Server-Service um 1 Uhr vom 6. November 2022 und erhielt Schande, wenn der Schöpfer gelang es, 10.000 Menschen im Spiel zu fangen, und es so, dass Tod im Spiel würde bedeuten, tatsächlichen Tod für den Spieler. Während des zweijährigen Zeitraums blieb das Spiel aktiv, Sword Art Online entwickelte sich zu einer innovativen, aber komplexen Gesellschaft von Einzelpersonen mit gemischten Gefühlen über die Möglichkeit, das Spiel zu löschen. Psychologisch erlebten viele Spieler im Laufe des Todesspiels extreme Verzweiflung, Trauer, Wahnsinn und Traurigkeit. Von den insgesamt 3.853 Todesfällen kam es im ersten Monat des SAO mehr als die Hälfte. Kombiniert mit tödlichen Kerkerfallen und Bossen. Spieler Killing (PKing), Verbrechen, Selbstmorde, eine langsam schwindende Bevölkerung und zunehmende Schwierigkeiten auf den höheren Etagen, sahen die Aussichten im Allgemeinen sehr düster aus. Das Spiel wurde vorzeitig auf der 75. Etage (im Gegensatz zu der beabsichtigten 100. Etage) beendet, nachdem The Black Swordsman den letzten Chef, Heathcliff besiegt hatte. Der in einem Duell Kayaba Akihibo selbst enthüllt wurde. 1 Am 7. November 2024 sollen insgesamt 6.147 Überlebende abholen, um 2:55 Uhr (Aincrad Standard Time). Die SAO dient als Haupteinstellung für die Bände 1, 2 und 8 der Sword Art Online Serie. Nach dem SAO-Vorfall wurden seine Server von RECT Progress Inc. verwendet, um ALfheim Online als den aktuellen Nachfolger des VRMMORPG Online-Spiels zu erschaffen. Das Spiel funktioniert ähnlich wie die meisten MMORPGs mit einem Level-System und eventuelle Skill Mastery mit einigen Grenzen platziert auf sie. Das gesamte Spiel wird von einem System namens Kardinal überwacht und gepflegt, das irgendwelche Probleme selbst korrigiert. Während der Schwertkunst Online-Mainframe in der Lage ist, unglaubliche grafische und Rendering-Kapazitäten zu machen, macht es nicht wirklich die gesamte Umgebung im Detail, es sei denn, eine bestimmte Region wird von einem Spieler gezielt beobachtet. SAO nutzt ein digitales Fokussiersystem, das die feineren Details eines Objekts nur dann hervorbringt, wenn ein Spieler Interesse zeigt und sein Gesichtsfeld darauf konzentriert. Nach Kirito. Dies verringert die Belastung des SAO-Mainframe-Prozessors, der trotz seiner hohen Leistungsfähigkeit unmöglich ist, alle Randdetails der Umgebung gleichzeitig zu machen. Dies führt effektiv zu der Illusion, dass die SAO-Grafik - und VR-Erfahrung unglaublich detailliert ist. Der SAO-Mainframe hat anscheinend eine schwierige Zeit, die das Gefühl von Wasser in Bädern oder Duschen macht. Sword Art Online läuft auf NerveGear Hardware, eine Form von FullDive technlogy. Es wurde nicht für andere Plattformen zur Verfügung gestellt. Virtual Reality Experience Als komplettes virtuelles Reality-MMORPG ist das SAO-System in der Lage, die gesamte Aincrad-Umgebung mit einem unglaublichen Realismus zu realisieren. Durch die Anregung der Nerven im Gehirn ist es möglich, das Essen zu probieren, den Wind und das Wetter zu fühlen, den Körper zu bewegen und in SAO zu leben, als wäre es eine alternative Realität. Allerdings gibt es mehrere große Unterschiede, die die Sword Art Online-Umgebung abgesehen von der realen Welt Erfahrung gesetzt. Zuerst ist kein Schmerz in jeder Situation zu spüren. Infolgedessen können Spieler schwere Verletzungen erfahren und immer nur ein unangenehmes Kribbeln empfinden. Zweitens gibt es kein Blut an seinem Platz sind rote virtuelle Klauseln, die an der Stelle von Verletzungen gesehen werden. Drittens, Schwert Skills erlauben Angriffe mit normal unmöglichen Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Macht, basierend auf den Spielerstattern durchgeführt werden. Viertens gibt es einige alltägliche Handlungen, die einfach nicht in der SAO-Welt getan werden, wie das Wechseln von Kleidung von Hand oder versuchen, zwei Gegenstände gleichzeitig zu führen. Beim Spielen von Sword Art Online fühlen sich die Spieler immer noch Müdigkeit und Hunger (auch wenn ihre wirklichen Körper nicht hungrig sind). Infolgedessen ist es eine absolute Notwendigkeit für alle Spieler zu essen und schlafen innerhalb des Spiels aber es gibt nie eine Notwendigkeit, zum Badezimmer zu gehen. Tod oder Streichung im Spiel wird durch Fragmentierung in Tausende von Polygonscherben visualisiert. Alle Monster, Gegenstände und Spieler, die ihre HP oder Haltbarkeit auf Null reduziert haben, verschwinden und zerfallen in Polygone in einer solchen Weise. Das SAO-System zensiert im Allgemeinen reifen Inhalt (z. B. Geschlechtsverkehr), aber es ist möglich, dass Spieler den Zensor deaktivieren können, wenn im Optionsmenü die Auswahl von Moral Code gewählt wird. Wenn Sie diese Option auswählen, wird auch die Anzahl der taktilen Daten vorübergehend erhöht, aber dieser Effekt manifestiert sich nur, wenn alle Geräte eines Spielers entfernt werden. 2 Environment Sword Art Online nimmt die Form eines riesigen schwimmenden Schlosses namens Aincrad, mit 100 Etagen in ihm. Jede Etage hat eine mittelalterliche Themen-Einstellung und einen Kerker mit einem Chef, der besiegt werden muss, bevor Spieler in die nächsthöhere Etappe fahren können. Wie die meisten RPGs, implementiert es ein Level-basiertes System. Globale Einstellung Der Sonnenuntergang bei Aincrads 1. Stock. Sword Art Online befindet sich in Aincrad, einem schwimmenden Schloss von 100 Etagen. An seiner Basis ist er etwa 10 Kilometer im Durchmesser und ist in allen Dimensionen komplett umgesetzt. Wegen der Natur von Aincrad als schwimmende Burg gibt es keine unsichtbaren Barrieren oder No-Access-Regionen an den Kanten der Karte. Aincrads Perimeter ist nur von Wächter umgeben, von denen abgesprungen werden kann (das System wird für etwa 2 Minuten fallen, bevor der Selbstmord als Tod registriert wird). Jeder einzelne Boden hat sein einzigartiges Klima, Geographie, Fauna und Umwelt. Einige Fußböden sind dafür bekannt, ziemlich kalt zu sein, während andere für Blumen und Wälder bekannt sind. Die meisten Etagen auf Aincrad haben ein Thema. Jahreszeiten und Wetter Schwert Art Online hat seine eigene Aincrad Standardzeit (vermutlich die selbe wie JST, UTC9) und sein eigener Aincrad Kalender mit besonders benannten Monaten. Bekannte Kalendermonate sind: Monat der Sakura (Sakura Nr. Tsuki April) 3 Monat der Asche Baum (Toneriko kein Tsuki Oktober) 4 Monat der Zypresse (Itosugi no Tsuki November) 5 Monat der Holly ( Hragi no Tsuki Dezember) 6 Weltweit hat Sword Art Online Jahreszeiten und Wettereinstellungen, die während der Etagen wirksam sind. Aincrads Saison korrelieren mit den Jahreszeiten der realen Welt, aber sie sind in der Regel viel milder. Infolgedessen ist es im Winter nicht immer schneebedeckt oder im Sommer heiß. Die Wettereinstellungen sind in der Regel zufällig und ziemlich realistisch. Physische Umgebung In der Schwertkunst Online werden physische Umgebungen wie Wände, Gebäude, Denkmäler und Hauptmerkmale als unsterbliche Gegenstände betrachtet. Ein Fehler-Piepton und eine Benachrichtigung ertönt, wenn unsterbliche physische Objekte geschlagen werden, auch wenn sie zufällig sind. Alle nicht-unsterblichen Objekte haben einen Haltbarkeitswert. Die Haltbarkeit ist ein wichtiges Merkmal von Sword Art Online und ist ein Maß dafür, wie viel ein Artikel oder Objekt verwendet wurde (ähnlich wie HP) und wie viel es dauern wird, bevor es abläuft und in Polygonfragmente zerbricht. Kleider, Ausrüstung, Waffen, Tränke, Kristalle und Lebensmittel sind alle unterliegen allmählichen Verlust der Haltbarkeit. Oft müssen die Spieler erhebliche Ressourcen in die Reparatur und den Kauf von Ausrüstung investieren. Viele Charaktere tragen zusätzliche Back-up-Waffen in Dungeons (Asuna in Aria in der Starless Night trägt fünf Rapier in ihrem Inventar aufgrund von Durability-Sorgen in Solo-Dungeon-Jagd), andere verlassen sich auf Händler und Schmiede, die regelmäßig reparieren und Upgrade Ausrüstung. Nahrung sinkt immer in der Haltbarkeit in Bezug auf die Zeit, und frisch zubereitete Lebensmittel verschwinden, wenn nicht bald genug gegessen werden. Lediglich das Fallenlassen von Nahrung kann dazu führen, dass Lebensmittel ihre Haltbarkeit verlieren und in Polygone zerbrechen. Initiation und Character Creation Logging auf Sword Art Online wird mit dem Sprachbefehl Link Start nach dem Einschalten von NerveGear Hardware durchgeführt. Ein paar Sekunden lang Tunnel-Vision-Farben sind zu sehen, während der NerveGear Signale vom Spieler-Gehirn abfängt, bevor der Power-Screen-Bildschirm zu sehen ist. Ein Pre-Game-Status-Check bestätigt dann die Link-Verbindung der fünf Sinne: Touch, Anblick, Hören, Geruch und Geschmack. Bei der Anmeldung wird eine Sprachauswahl aufgefordert, und dann erscheint der Anmeldebildschirm. Nach einem Begrüßungsbildschirm kommt ein helles Licht und der Spieler kann mit der Erstellung ihres Charakters beginnen. Das erste Mal, wenn ein Spieler NerveGear Hardware nutzt, wird er oder sie aufgefordert, verschiedene Teile des Körpers zu berühren, um die Maschine zu kalibrieren. Während die Spieler erhielten eine Option, um ihre in-Game-Aussehen zu wählen, aber sie mochten (Geschlecht, Höhe, Umfang, etc.) auf den ersten, die Spiel-Avatar Anpassung Feature wurde entfernt, wenn Kayaba Akihiko eine Ankündigung während des ersten Tages und änderte jeden Körper Körper Zu ihren real-world Auftritten, obwohl die Möglichkeit, ihre Augenfarbe anzupassen, Haarfarbe und Stil blieb. Benutzeroberfläche Visuelle Schnittstelle In einer Spieleranzeige, ohne auf irgendwelche Fähigkeiten zuzugreifen, kann man mehrere Schnittstellen sehen. Die Trefferpunktleiste befindet sich auf der oberen linken Ecke eines Sehfeldes. Es zeigt den Namen des Spielers, eine visuelle Trefferpunktlehre, zusammen mit numerischen Trefferpunkten (currentmaximum) und Level. Es zeigt auch die Trefferpunkte und Namen aller anderen Mitglieder in der Spielerparty in einer kleineren Bar. Eine Uhrzeit, die Aincrad Ortszeit anzeigt, kann in der unteren linken Ecke des Gesichtsfeldes gesehen werden. Ein Farbcursor kann über jeden NPC, Monster und Spieler im Spiel gesehen werden. Dieser Cursor ist entweder grün (für Spieler), orange (für Spieler mit kriminellen Instruktionen), gelb (für NPCs) oder verschiedene Schattierungen von Rot (für Monster). Während des Kampfes kann der Gesundheitsstab von Monstern um den gegnerischen Feind herum gesehen werden, ebenso wie der Name des Monsters. Bosses haben in der Regel mehrere Gesundheits-Bars. Wie für ein Monster, das Level zu weit auseinander ist, werden Hit-Point-Bars dieses Monsters nicht sehen können und stattdessen mit Unbekannten angezeigt. Touch Interface Die Spieler können mit der Umgebung interagieren, indem sie verschiedene Tastenobjekte, einschließlich Türknöpfe und Gegenstände, antippen. So führt entweder die Standardfunktion aus oder bringt einen schwebenden Dialog mit mehreren Optionen auf, ähnlich dem Rechtsklick auf einen PC. In der Sword Art Online ersetzt das Touch Interface viele Aktionen und vereinfacht den Vorgang der Durchführung einer Aktion. Zum Beispiel klopfen auf ein Glas Sahne, um die Creme zu verwenden. Wiederholen auf Brot automatisch verbreitet die Creme auf dem Brot. 7 Hauptmenü-Fenster SAOs Menü-Schnittstelle. Das Hauptmenü ist das primäre Mittel für den Zugriff auf Spieler, Karten, Fähigkeiten. Und Inventar Es kann zugegriffen werden, indem man den rechten Zeigefinger und den Daumen zusammenlegt und dann nach unten zieht. Unmittelbar danach hört man ein klingendes Geräusch und das Menü erscheint. Im Roman ist das Menü ein glänzendes, lila Rechteckfenster, während im Anime das Hauptmenü ein weißes Layout hat und mit dem zusammenfassenden Diagramm auf der linken Seite, den kreisförmigen Tasten in der Mitte und dem Detaildialog zum Recht. Es gibt fünf Kategorienoptionen: Inventarisierung, Friendsguild, Communications, Mapquest, Einstellungen. Diese fünf Kategorien-Icons blättern, und die Kategorie, auf die zugegriffen wird, bewegt sich nach oben. Inventarisierung. 91citation160needed93 Das Symbol für die Kategorie ist ein Zeichensymbol. Dies ist der Standardbildschirm beim Öffnen der Menüoberfläche. Der linke Bildschirm ist ein Bild des Körpers, mit mehreren Punkten, die dem Spieler erlauben, Gegenstände oder Kleidung auszurüsten. Der rechte Bildschirm hat drei Untermenüs: Ausrüstung. 8 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, werden weitere drei Untermenüs geöffnet: Waffen. Das Symbol für diese Kategorie ist ein Schwert wie das, das in Ausrüstung verwendet wird. Ausgerüstet Das Symbol für diese Kategorie ist eine Rüstung. Zubehörteil . 91citation160needed93 Das Symbol für diese Kategorie ist eine Halskette. Artikel . 8 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, wird ein zusätzlicher Scroll-Bildschirm auf der linken Seite geöffnet, in dem alle Elemente aufgelistet sind. Wenn ein Artikel ausgewählt ist, entsteht es vor dem Spieler. Das Inventar wird rot, wenn ein Spieler zu viele Gegenstände hat. Fähigkeiten. 8 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, wird ein zusätzlicher Scroll-Bildschirm auf der linken Seite geöffnet, der alle Fähigkeiten des Spielers auflistet. FreundeGuild. 91citation160needed93 Das Symbol für die Kategorie ist zwei Zeichen-Icons zusammen. Der rechte Bildschirm hat drei Untermenüs: Party. 9 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, werden drei weitere Optionen geöffnet. Die erste ist Create (Sakusei). Die zweite ist Einladung (; Shoutai). Und das dritte ist auflösen (Kaiser). 10 Freund. 9 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, wird eine Liste der Spielerfreunde angezeigt. Die Auswahl eines einzelnen Freundes erzeugt drei zusätzliche Optionen: Meldungsfeld, Positionsprüfung und Profil. 9 Gilde 9 Kommunikationen (; Komyunikshon). 11 Das Symbol für diese Kategorie ist zwei Chat-Box-Icons zusammen. Das Symbol blinkt automatisch, wenn ein Spieler eine Nachricht erhält. 12 Meldungen können nicht an einen Spieler gesendet werden, der sich derzeit im Kerker befindet. 91citation160needed93 Diese Option ermöglicht es dem Spieler, eine Freundschaftsanfrage an einen anderen Spieler zu senden. Der andere Spieler wird der Freundesliste hinzugefügt, wenn der Antrag angenommen wird. Handel 91citation160needed93. Diese Option öffnet ein Handelsfenster mit einem anderen Spieler. Der Handel kann nur verwendet werden, um einen anderen Spieler zu zeigen, oder einen Handel zu vervollständigen, nachdem beide Parteien die angebotenen Angebote akzeptieren. 91citation160needed93 Duell 91citation160needed93. Diese Option ermöglicht es dem Spieler, eine Duell-Anfrage zu senden. Der Spieler, der herausgefordert wird, hat das Privileg, eines der verfügbaren Duell-Modi auszuwählen. Ehe . 11 Diese Option, die sich ganz unten in der Kategorie Kommunikation befindet, ermöglicht es dem Spieler, eine Eheanforderung an einen anderen Spieler zu senden. Verheiratete Spieler haben den Zugang zu den anderen Ausrüstungsfenstern ungehemmt und ihre Vorräte werden zusammengeführt. 14 MapsQuest. Das Symbol für die Kategorie ist ein Ballon-Standort-Symbol. Der rechte Bildschirm hat drei Untermenüs: Dungeon Map. 15 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, wird eine Karte des Kerkers angezeigt, die der Spieler erforscht hat. Fragen 15 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, wird das Quest-Protokoll der Spieler geöffnet, in dem Informationen über aktuelle Quests und deren Fortschritt angezeigt werden. Feldkarte. 15 Wenn Sie dieses Untermenü auswählen, wird eine Karte des Bodens angezeigt, die der Spieler erforscht hat. EinstellungenMain-Menü. Das Symbol für die Kategorie ist ein Getriebe. Der rechte Bildschirm hat drei Untermenüs: Option 16 Hilfe. 16 Die Auswahl der Hilfe ruft einen GM (Game Master) auf dem linken Bildschirm auf. Ausloggen . 16 Die Abmeldung wurde ab dem ersten Tag des offiziellen SAO-Ladens deaktiviert. Folglich ist der linke Bildschirm auch komplett leer. In der Schwertkunst Online gibt es eine Reihe von Geräten, darunter Rüstungen, Waffen und so weiter. Die Spieler können sie auf über zehn verschiedenen Körperteilen ausrüsten, darunter die linke und rechte Hand, Kopf, Arm, Körper, Handgelenk und so weiter. 17 Ausrüstung in SAO kann in zwei Gruppen unterteilt werden: Spieler-und Monster-Tropfen. 13 Spieler-Ausrüstung waren in der Regel besser von den beiden, aber ein paar seltene Monstertropfen konkurrierten ihre Gegenstücke. Allerdings gibt es auch eine dritte Gruppe von Geräten, die auch diejenigen, die in NPC-Shops gekauft werden. Level System SAO verwendet ein Level-basiertes System, um die Stärke eines Spielers zu bestimmen. Sobald der Spieler genug EXP gewinnt, leuchtet sein Avatar einen goldenen Farbton, und ihr aktuelles Niveau wird um eins erhöht. Auf jedem Level-Up werden drei Statipunkte vergeben, die der Spieler verwenden kann, um entweder sein STR-Attribut oder sein AGI-Attribut zu erhöhen. 18 SAO hatte keine Pegel-Kappe zu der Zeit, als es geklärt war, obwohl das Spiel fortgesetzt wurde und eine Mütze nötig war, hätte das Kardinal-System einen erzeugt. 19 Für die nahezu unbegrenzten Anzahl von Fähigkeiten innerhalb des SAO müssen die Fähigkeiten genutzt werden, um aufgelöst zu werden. 91citation160needed93 Nach dem Erreichen eines Fertigkeitsniveaus von 1.000 wird diese Fertigkeit als abgeschlossen angesehen und kann nicht weiter geebnet werden. 20 Sometimes, while training a skill, other skills could be unlocked, such as the necessity of training the One-Handed Sword skill in order to unlock the Two-handed Sword and One-Handed Rapier skills. 91citation160needed93 Parameters Several factors go into the calculation of damage in Sword Art Online. Among them include the efficacy of hits (a direct hit as opposed to a scratch), the skill level of a player, the Sword Skill used, and the weapons stats. SAOs damage calculation system is more complicated than the system in ALfheim Online. Weapons have the following enhancement parameters that determine stats: Sharpness, Quickness, Accuracy, Heaviness, and Durability. When a weapon is given to an NPC or player smith to upgrade, bonuses such as 1 or 2 are appended select categories. Players use an abbreviated notation to describe the effective bonuses on a weapon. 1A2H1D for example, has 1 Accuracy, 2 Heaviness, and 1 Durability. On a regular basis, these parameters cannot be seen unless a weapon is Appraised. Selecting a weapon will only show its name and its aggregate bonuses (the sum of all enhancement parameters). For example, Kiritos Anneal Blade 6 has the parameters 3S3D. Status Effects Status Effects, like many MMORPGs, play an important role in combat. Many attacks have a random chance of dealing status effects. They are generally not curable, unless the appropriate Crystals are used. Most status effects expire after a set period of time. Monster Battle Mechanics There is no Magic in SAO except for the different colored crystals that bring instant effects. Instead players can fight using their Sword Skills. Execution of Swords Skills are assisted by the system, and it can fall into any of the four properties: Thrust, Slash, Pierce and Blunt. SAO has no projectile weapons, with the exception of Throwing Picks. darts 91citation160needed93 . boomerangs 91citation160needed93 and chakrams 21. Attempting to battle without Sword Skills is largely ineffective, and it is equivalent to waving ones sword around without doing damage. Many beginners make this mistake, and they can lose a large portion of their health if they panic and forget to use their Sword Skills. 22 Defeating a monster brings up a Congratulations screen with a summary of results: EXP gained, Cor gained, and Items dropped. Distribution of loot occurs automatically, and Cor is automatically divided evenly between the partyraid members while items are placed in the inventory of the person who receives it. Unlike the systems of many MMOs, Sword Art Online does not have a battle log or announce to others what items other players receive. As a result, Boss Battles can end awkwardly as there is no fair mechanism of splitting the loot among the victors. To prevent disputes, guilds often have set policies dictating the division of loot. In Boss Battles, being the player to deal the finishing Last Attack produces a rare drop for the individual player. In general, monsters cannot enter safe zones, such as towns or cities. Party Battle Mechanics It is generally much more efficient to battle in parties. While there are less emphasis on Classes in Sword Art Online, and monsters can only be engaged by one player at a time, the main benefit of battling in parties is the ability to Switch. Switching allows a fellow party member to take the lead spot against an opponent at any time. Most monsters and bosses have a short down-time in between attacks, so switching during the gap allows an additional blow to be dealt when a monster is stunned. Additionally, the AI algorithms are known to run slower when a change of attack style (which occurs during a switch), so monsters have marginally slower reaction times immediately after a Switch. Kirito mentions that Switch is one of the skills that are improvised by players without the assist of the system, also dubbed by Kirito as a skill outside the system. The maximum number of players that can form a party is six. Eight parties (or groups) constitute a complete Raid Group large enough to challenge bosses. Player vs. Player Combat In Sword Art Online, it is possible to engage in combat with other players. Player vs. Player combat can either be authorized or unauthorized. Unauthorized combat can be initiated by simply striking another player intentionally. This will render the aggressors cursor icon as orange, which is visible to everyone for several hours (repeated offenses will render a players cursor permanently orange). While anyone can be challenged in unauthorized combat, such player vs. player battle cannot occur in safe zones. Attacking a player in a safe zone will not decrease HP, but the recoil and impact of Sword Skills can be felt. A duel between two players. Authorized combat is essentially dueling. It is done by requesting permission from another player to engage in a duel. There are several different duel modes, which vary conditionally by concluding after the first clear blow, after HP decreases by one half, after a period of time, or death. Attacking someone during a duel will not turn any participants cursors to orange. Like most MMORPGs, Player Killing (PKing) is often a result of unwanted player-player combat. While death in the original Closed Beta test resulted in respawning in the Room of Resurrection on the 1st Floor, player death is permanent and real in the Official Server Service. As a result, PKing in Sword Art Online has a severity akin to murder. When the Sword Art Online VRMMORPG game was first sold, it had a recommended age rating of 14 However, like real world scenarios, there were players who were below the recommended age rating on the first day of the official SAO service, like Silica (who was 12 then) or the children at the Starting City church. SAO only allows for English alphabet to be used for names, therefore all players use English or romanized names. Heathcliff revealed that he had acquired a lot of inspiration from a game called Wizardry. 23 It is likely that this inspiration had an impact on the development of Sword Art Online. In the web version of the story, 50,000 players were trapped in the game. This number was reduced to 10,000 in the published novel. References Start a Discussion Discussions about Sword Art Online

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